Myriam Eberle

 

Dipl. holistische Kinesiologin & Komplementärtherapeutin

Schön, dass du dich für mich interessierst.

 

Der Mensch und die vielen Fragen die sich um seinen Körper, seinen Geist, und seine Seele stellen, faszinieren mich schon seit meiner Jugend. Ich suchte schon immer nach Antworten...

Mit Menschen kreativ zu arbeiten und sie auf ihrem individuellen Weg, mit ihren Fragen und Wünschen zu begleiten, macht mich dankbar und demütig.

Da sich das Leben hier mit all seinen Facetten zeigt.

Ich staune über diese Vielfalt und bin immer wieder verblüfft über die Lösungen und Erkenntnisse die das Leben für all die verschiedensten Probleme  offenbart.

Respekt, Wertschätzung und Vertrauen sind wichtige Grundwerte, mit denen ich Menschen auf ihrem Weg begegne.

Neben meiner Praxis bin ich auch als Lehrerin für technisches- und textiles Gestalten tätig und  Mutter eines Teenagers.

Ich liebe die Natur, Kunst, Menschen, Tiere, gute Bücher und schöne Musik.

Meine Therapeutischen Aus-und Weiterbildungen

Kinesiologie

Holistische Kinesiologie, APAMED Jona 2017-2020

Spiritkinesiologie APAMED, 2020

Kinderkinesiologie, APAMED Jona 2018

Coaching

Focusing1 Grundlagenseminar, Dialogisch Winterthur 2020

CoreDynamik, Freiburg im Preisgau, 2006-2008

Naturcoaching, Kirchzarten  2010

Anderes

Bachblüten Level 1, Dr. Edward Bach Centre 2019

Bodytalk, Access 2020

079 668 12 09  |    myriam.eberle@gmail.com

© 2021 Myriam Eberle.